3 Sunday Impressions

Sonntag, 2. Oktober 2011

Sonntag. Einfach nichts tun, das Wetter genießen. Habt einen wunderschönen Tag.

Meine Rosen lassen leider schon nach zwei Tagen den Kopf hängen ://

Kommentare:

  1. Hach, schön! Genau das gleiche habe ich heute auch vor.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Es ist etwas zu warm für Schnittblumen. Du solltest sie am besten an einen kühlen Ort stellen.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe die Tierfotos mit einem Makroobjektiv aufgenommen un danach am PC zugeschnitten (war durch eine hohe Bildauflösung möglich). Inzwischen habe ich aber in der Tat ein Teleobjektiv. Ich muss allerdings noch lernen, damit umzugehen. Da das Objektiv recht schwer ist, sind Verwacklungen leicht gemacht.

    Ich bin so gespannt auf die Bilder von dem Haus! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, schöne Aufnahmen zeigst Du uns!Die Ohrringe finde ich toll!Hab einen sonnigen Feiertag!Beatriz

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...