3 Wishing List October

Sonntag, 2. Oktober 2011

Schmucktechnisch habe ich für den Oktober noch ein paar Wünsche. Dänisch designter ist mir einfach am liebsten. Am liebsten wäre mir zuallererst eine neue Uhr, weil meine alte ja bekanntlich eine Sprung im Glas bekommen hat. Mir gefallen gezeigte zwei Modelle - die Qual der Wahl. Leder oder Edelstahl - rund oder eckig. Was meint ihr? Wunderschön finde ich das Armband, dies werde ich mir mal schenken lassen - solche Herzensangelegenheiten bedürfen einen schönen Moment. Und spätestens zum Wintermonat wird der tolle Elch an meiner Kette baumeln. Ich liebe dieses Wintersymbol.

Kommentare:

  1. Ich mag nur runde Uhren, wodurch mein Rat einfach ausfällt. *g*
    Kennst du die Marken Hultquist und Arena? Deren Schmuck finde ich sehr schön und man bekommt ihn auch in Deutschland. Andere skandinavische Marken bekommt man hier ja so selten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also den Elchanhänger mag ich. Meine Uhr habe ich von meinem Mann zum 3. Hochzeitstag bekommen und trage diese immer noch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die runde Uhr besser. Das Armband ist ganz zauberhaft, das gefällt mir am Besten von deiner Wunschliste! Aber auch der Elch und die Ohrringe sind total schön...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...