5 Kontraste

Dienstag, 4. Oktober 2011

Bei meinem Spatziergang ist mir bewusst geworden, wie kontrastreich der Herbst doch eigentlich ist. Schaue ich links sehe ich wundervolle Farben, die in den Bäumen glitzen. Ein paar Blicke weiter strahlen die Bäume im satten grün, als ob sie gerade erst sich für den Sommer hübsch gemacht haben.
So wunderschön und facettenreich ist unsere Natur. Und wie oft gehen wir unbedacht an ihr vorbei, ohne ihr Bemühen zu bermerken, mit dem sie um unsere Aufmerksamkeit buhlt. Die Schönheit und das Glück liegt doch so oft vor unsere Nase. Wir müssen nur inne halten. Kurz verharren. Und einfach nur genießen.
Allerliebst - Eure Bianca

Kommentare:

  1. Ja, da hast du so Recht!!!
    Schöne Fotos!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    danke für Deinen Kommentar.
    Muss ich mich "outen", oder weisst Du, wer ich bin? :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, wunderschöne Fotos! Ich mag die Farbenvielfalt im Herbst auch sehr gerne! Ein Herbstspaziergang ist immer etwas ganz Besonderes. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. huhu ;D
    jaaa ich habe meine knutschkugel noch :D in dunkelblau und es ist das beste auto überhaupt (auch wenn ich manchmal beim überhoen am berg schweißanfälle bekomme weil er soooo langsam beschleunigt)

    XD
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. mein ka ist jetzt 8 jahre alt..
    ich hab ihn seit weihnachten 2011 ^^
    und fahre auch jeden tag ca 60kilometer damit,,dass dann 5-6 mal in der woche...
    ja ich denke unsere kas werden das überleben :D
    meiner rostet zum göück garnicht, abe rich hab angst vor dem winter (bin noch nie bei glatteis gefahren..hab ja erst seit dez. 2011 den führerschein)..und das autochen hat KEIN abs... *angst*
    aber nochmal auf auto verzichten und zug/bus/straba fahren geht GARNICHT mehr!

    ^^
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...