9 Cozy Sunday

Sonntag, 14. Oktober 2012


Ihr Lieben,

welch ein wundervoller Tag. 
Mit Sonnenschein bin ich heute in die Stadt geschlendert, bei uns ist Herbstkirmes und auch die Geschäfte lockten die Kirmesbesucher in überfüllte Boutiquen.
Ich schlemmte eine Bratwurst, kaufte für M. und mich ein Stück Bienenstich und machte einen Abstecher in den ein oder anderen Laden,
um nach Weihnachtsdeko Ausschau zu halten.
Denn die erste Weihnachtszeit werden wir höchst wahrscheinlich schon dieses Jahr gemeinsam in unserem Traum von Haus genießen....
Den Rest des Tages verbrachte ich gemütlich schmökernd...
endlich habe ich die Ruhe wieder gefunden um zu lesen. 
Und da es so spannend ist, verabschiede ich mich wieder und wünsche euch einen gemütlichen Abend.

Einen weihnachtlichen Vorgechmack gibt es im nächsten Post :)

Allerliebst

Kommentare:

  1. Ohja, ich liebe solche Sonntage auch.

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollen, kuschligen Wochenende an!
    Dann einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch nach einem ganz tollen und erholsamen Sonntag. So etwas muss einfach mal sein.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumwochenende!
    Mit einem Buch und einer Tasse Kaffee auf die Couch ist das beste was einem am Wochenende passieren kann.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter am Wochenende und haben es auch voll ausgekostet;-)) Das Buch das du gerade liest ist super!!! Konnte es damals garnicht aus der Hand legen;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich hab gestern bis viertel nach 12 gelesen (und mich im Anschluss etwas gegruselt:)) Soooo spannend! GGGGGLG zurück!

      Löschen
  6. Na du bist ja früh dran mit den Weihnachtssachen! :) Nicht schlecht! Da bin ich ja schon sehr gespannt, was du uns dann zeigst. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch lese ich auch gerade. Wie findest du´s? Im Sommer gekauft, aber bei dem Cover hatte ich einfach keine Lust es auf dem Balkon in der Sonne zu Lesen.
    Weihnachtsdeko hab ich am Samstag auch schon welche gekauft. Ich hab schon dermaßen Vorweihnachtsstimmung, ich könnte direkt den Baum kaufen und schmücken. :o)

    LG Katja

    Fräulein Katja

    AntwortenLöschen
  8. ach dieses buch... kann man nicht mehr aufhören zu lesen! ich denke, in der zwischenzeit hast du es fertig? es gibt ja noch sooo viele spannende bücher von der frau link - da gibt es sicher schon bald wieder ein kuschelwochenende!

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...