9 Es weihnachtet....

Montag, 15. Oktober 2012

...in meinem kleinen Reich.
Denn es sind wunderschöne winterlich-weihnachtliche Tassen und Teller eingezogen, aus denen ich bald meinenn morgentlichen Kaffee im eigenen Haus schlürfen werde.
Für die Weihnachtsdeko mag ich ganz besonders grau mit silber oder weiß, dazu ein wenig Tannengrün und Holz. Ich mag einfach die sanftheit der Farben, bunt ist irgendwie nicht meins und nur rot sehe ich mir zu schnell satt. Außerdem bekommen wir ein herrlich großes graues Sofa...ach ja..ich freu mich schon.
Könnt ihr es auch kaum erwarten?

Ich stürze mich weiter ins Lesevergnügen, das Buch ist so spannend und sehr zu empfehlen!

Allerliebst


 
 

Kommentare:

  1. Oh sieht das schön aus . Magst du verraten wo du das Geschirr her hast ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Farben mag ich auch! Dieses Jahr mag ich auch unwahrscheinlich dieses grau-blau, schön:) Übrigens lese ich gerade den "Verehrer". Bin aber schon fast durch. Dann werde ich mir sofort den Beobachter mal näher ansehen:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,

    ich freue mich auch schon so sehr auf die Advents- und Weihnachtszeit!!! Mein Umfeld konnte meine Vorfreude bisher noch nicht so richtig nachvollziehen, aber die Vorfreude liegt definitiv an der neuen Wohnung. Ich freue mich auch riesig aufs Dekorieren, und wo der Baum stehen wird, weiß ich auch schon ganz genau!!! :-) Weihnachten kann kommen!!! :-)

    Deine Tassen sehen übrigens sehr schön aus. Das Kreuzstich-Muster gefällt mir unwahrscheinlich gut! :-)

    Ich wünsche dir eine gute Zeit! Auf das der Oktober schnell vergeht und du einen sensationell guten Start im November hast! Ich drück dir fest die Daumen!!!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was für ein Buch bereitet dir denn so viel Vergnügen? Und das Geschirr ist toll - woher hast du es?
    Dein Blog gibt auch genau das wieder, was due magst - sanfte Farben und Posts.

    LG und einen schönen Tag, Haike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Elch im Schüttelglas….wunderbar!!..Und auch dein Geschirr gefällt mir gut….obwohl ich es ja gern klassisch rot mag rund Weihnachten…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Geschirr ist eine Wucht! Auch ich würde gerne wissen, von welcher Firma das ist! Vielleicht teilst Du es ja mit uns, bis dahin schüttel den Elch - Weihnachten naht!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben auf deinen Bildern hamonieren alle miteinander sehr gut. Ja ich liebe auch grau und weiß...aber dieses Jahr darf zum ersten Mal rot mit einziehen....natürlich nur zu Weihnachten. Schlimmm....ich kann mich nicht für einen Stil und eine Farbe entscheiden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag....Abend
    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca, die Tassen sind wunderschön!!! Meine Weihnachtstassen haben leider vom vielen Benutzen und der Spülmaschine kleine Macken. Da müssen unbedingt neue her. Ich liebe die Vor- und Weihnachtszeit. Und grau findet man bei uns auch überall :) Darf ich mal fragen, wo Du die Tassen gekauft hast? Viele liebe ♥ Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ich habe mich in diese Tassen verliebt, verrate doch bitte, wo man die kaufen kann :) ich brauch die unbedingt :)
    Viele liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...