4 Winter Fashion

Freitag, 26. Oktober 2012

 

Meine Lieblinge für den kalten und schönen Winter:

Dufflecoat von s.Oliver
Schal und Handschuhe in taupe von s.Oliver
Meine Traumtasche Hilda von Liebeskind.

So machen mir die kühlen Temperaturen nichts aus, im Gegenteil.
Was sind eure Winterlieblinge?

Ich bin an der kühlen Luft.

Lasst es euch gut gehen!

Allerliebst


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,

    wir haben eindeutig den gleichen Taschen-Geschmack. Da hast du ja wieder ein tolles Exemplar herausgepickt. :-) Hast du die Sachen oder hast du sie vor, dir zuzulegen? Der Schal und die Handschuhe gefallen mir auch richtig richtig gut. Warum zerpflücke ich mein Lob eigentlich? Das komplette Outfit ist total stimmig!!! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir kürzlich eine neue Handtasche gekauft, die liebe ich auch. Dein Outfit ist wirkich stimmig, ich liebe aber im Moment so sehr diese gelb/orange Farben. Endlich gibt es sowas auch mal zu kaufen und ich liebe es! Die Handschuhe und der Loopschal, die du da ausgesucht hast, gefallen mir auch gut.
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  3. Den Dufflecoat und die Tasche find ich toll!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa, das würde ich auch sofort alles so nehmen! Der Mantel hat es mir besonders angetan! Aber auch die Tasche ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...