7 Der Frage Foto Freitag

Freitag, 22. Juni 2012

Heute bin ich mal wieder mit dabei - 5 tolle Fragen von Steffi und Okka.
Und hier meine Antworten:

1.) Worüber denkst du gerade nach?

Welche Farbe ist schöner?


2.) Ein schöner Moment?
 
Sonnenstrahlen, blauer Himmel, Feierabend und daheim gemütlich am relaxen.

3.) Was liest du dieses Wochenende? 
 

4.) Wovon musst du dringend mehr essen?
Salat - einfach nur Mhhhhmmmm


5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich? 
 
Die kleinen Sprösslinge die aus der Pflanzenmitte heraus wachsen.
Die Blume hat meine Umtopfaktion also gut überstanden ♥ 

Habt einen tollen Fußball Abend!

Allerliebst

7 Kommentare:

  1. hi,
    dassind ja tolle bilder und zur qual ich kenn dich ja nicht aber ich würde zur helleren tendieren!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Taschen könnte ich mich auch nur schwer entscheiden. Die hellere gefällt mir zwar etwas besserr, die dunklere passt dafür zu mehr...gut, dass ich die Entscheidung nicht treffen muss.
    Wie du siehst, drehe ich lieber eine Blogrunde als Fußball zu schauen, ich drück aber trotzdem die Daumen.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast Du gemacht. Ich würde übrigens, entgegen meiner Vorgängerinnen, zur zweiten Tasche greifen.

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich würde zur rechten Tasche tendieren...

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Taschen sind ja wunderschön!
    Was sind das für welche, von welcher Marke???
    Würde beide am liebsten nehmen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Die Tasche ist von der Marke "Fritze aus Preussen", Modell: Franzi. Viele Grüße

      Löschen
  6. Die hellere...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...