1 June fashion

Dienstag, 5. Juni 2012

Ihr Lieben

heute zeige ich euch meine Juni Favouriten.
Die Tasche habe ich auf Helgoland gekauft: gesehen, verliebt, gekauft. Ich habe zwar die ein oder andere Tasche, aber diese ist in nullkommanix zu meiner Lieblingstasche geworden. Ich mag besonders das zarte grau und die Felchtstruktur. Dies macht die Tasche ganz weich, obwohl es Kunstleder ist.
Die cognac farbenen Sandaletten sind aus Leder und so weich, dass lange Spatziergänge im Sommer kein Problem mehr werden. Sollte doch ein kühler Wind wehen, wickel ich mir schnell meinen grauen getupfen Schal um....

Jetzt muss der Sommer nur noch schnell zurück kommen.
Lasst es euch gut gehen!
Allerliebst ♥

1 Kommentar:

  1. Der Schal ist ja wirklich klasse! Gefällt mir auch sehr gut!

    Also bei dem Wetter was hier in der Schweiz herrscht könnt ich glatt auch eins gebrauchen!

    Grüessli Sarah

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...