4 Unser Traum vom Haus - Bathroom

Samstag, 23. Juni 2012

Könnt ihr euch noch erinnern, wie es mal aussah? Wenn nicht, klickt einfach hier.
Die Veränderung ist einfach nur großartig.

Heute wurden viele Kleinarbeiten erledigt, die leider eher Dreck machen als das Haus weiter schön werden zu lassen. Elektische Rolläden wurden oben eingebaut und weitere Strombuchsen gesetzt.
Ich habe in der Küche die Tapeten von der Wand gekratzt. Nächste Woche können dann so langsam weiter die Wände finalisiert werden damit bald der tolle Korkboden verlegt werden kann.

Ich kann es kaum erwarten, die ersten Möbel einzuräumen...aber ein wenig gedulden werde ich mich noch müssen.
Habt einen tollen Abend! Allerliebst ♥


Kommentare:

  1. Wie schön - eine Holzablage! Das mag ich sehr sehr gerne im Bad, sieht immer schön wohnlich und gemütlich aus! Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Werkeln ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. toll schaut es aus. Wir hatten eine orangenes Bad vorher, auch gut gelle :-) Und unsere Neues schaut ähnlich Eurem aus. Die Holzablage finde ich super.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh super…das wird bestimmt ganz schick..bin gespannnt auf's fertige Bad…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh da bin ich ja gespannt.. das wird mit Sicherheit ein TRAUMBAD. und dein TRAUMHAUS..
    hab einen schönen Sonntag..
    gggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...