5 Lieblingsstück

Sonntag, 10. Juni 2012


Schmuckstücke der besonderen Art benötigen eine besondere Aufbewahrung. 
Etwas länger war ich am überlegen, wie ich meinen Schmuck in meinem neuen Heim aufbewahren möchte. Ihr kennt ja bereits meinen dänischen wundervollen Schmuckständer (hier). 
Aber längst nicht alles kann dort seinen Platz finden, besonders zarte Ohrringe oder Ringe.
Diese wundervolle Schmuckrolle in meiner mitunter Lieblingsfarbe grau, besetzt mit vielen tollen Perlen und Pailetten ist die perfekte Aufbewahrung für meinen täglichen Schmuck und wird auf meinem Nachtisch ein echter Hingucker werden. Zumindest für mich ♥
Habt einen tollen Sonntag!

Allerliebst ♥


5 Kommentare:

  1. Stimmt, das ist wirklich ein ganz toller Hingucker. Deine Fotos gefallen mir immer ausgesprochen gut. Sehr liebevoll und stilvoll präsentierst Du Deine Aufnahmen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ari, freut mich, dass dir meine Bilder gefallen und du mir so eine treue Lesern bist! Wünsche dir einen schönen Sonntag! Lieben Gruß, Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca, ein wunderschönes Schmucktäschchen und die Ohrringe gefallen mir auch sehr sehr gut!!! Kompliment für Deine immer so schönen Fotos!
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist ja traumhaft! Und Deine Fotos sowieso!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schmuckstücke sind wunderschön und die Schmuckrolle ist einfach der perfekte Ort um so tolle Teile dort aufzubewahren :)
    xx Jasmin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...