2 Black on Thursday

Donnerstag, 7. Juni 2012

 

Ihr Lieben,

so langsam wird es eng bei mir im kleinen blauen Reich. Die Pakete stapeln sich, gefüllt mir vielen schönen Dingen fürs neue Heim. Hier Stuhlkissen, da Duschhandtücher. Und auch die ein oder anderen Rahmen, die ich noch habe, füllen sich mit Prints, die irgendwo im Haus ihren Platz finden werden. Auch der Kopf ist voll mit sämtlichen Deko und Einrichtungsideen bzw. Vorstellungen, die ich am liebsten in die Tat umsetzten würde. Aber ein wenig Geduld muss noch sein. Immerhin ist bald die oberste Etage beinahe fertig, sobald die neuen Fenster kommen, kann der Boden verlegt, Staub gewischt, ein wenig eingerichtet und staubhermetisch abgeriegelt werden :)

Heute ist Donnerstag und F e i e r t a g.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Allerliebst ♥

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich zu gut. Die Vorfreude und das Ansammeln. Wir sind jetzt seid 4 Wochen im Häuschen. Sind zwar immer noch nicht ganz fertig aber auch eine Baustelle will dekoriert werden ;) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder und die Kerze sehen einfach nur toll aus!
    Ich bin nun deine neue Leserin!
    Würde mich freuen auch Dich als meine neue Lesern begrüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...