0 Veränderungen

Montag, 25. Juni 2012

 

Ihr Lieben,

erstmal ganz ganz ganz lieben 1000Dank für eure so lieben Worte zu meinem letzten Post!!!
Ich hab inzwischen den Ärger darüber auch wieder weggesteckt, mir gestern Abend beim Fußballspiel genüsslich eine Schale Chips gegönnt und mir gedacht, dass das Leben ganz schön traurig sein muss, wenn man im höheren Alter sich auch noch Gedanken um die Figur machen muss. Mit dem hohen Alter ist nicht meins gemacht, aber ehrlich: Wenn ich eine gewisse Zahl vor der 0 erreicht habe, möchte ich auch das Leben genießen (in Maßen). Und wer dann immer noch jeden Tag über überflüssige Pfunde nachdenkt, obwohl die dann eh kaum mehr schwinden werden anstelle das Leben und die Gesundheit zu genießen, die einem geschenkt worden ist, dem ist auch nicht zu helfen und diese Probleme möchte ich nicht haben.

Heute bin ich dafür wieder beflügelt.
Meine Ma würde jetzt wahrscheinlich sagen: Typisch dein Sternzeichen.
Einen Tag tiefbetrübt, den nächsten frohlockend jauchzend.
Der Grund dafür war ein Anruf, der in mir etwas Hoffnung auf eine mögicherweise
in Aussicht stehendeVeränderung verschafft.
Aus den letzten zwei Malen habe ich jedoch gelernt, der Tatsache mit sehr viel Gelassenheit und keine vorzeitige Euphorie entgegen zu sehen. Erstmal anschauen und abwarten.
Denn die beim letzten Mal vielversprechenden Feedbacks hat sich
die Hoffnung am Ende in platzende Seifenblasen verwandelt.

Aber vielleicht sind ja auch alle guten Dinge drei....wer weiß das schon.

Passend zum Thema gibts heute noch mal zwei Haus Impressionen.
Sieht das weiße Balkonfenster nicht großartig aus? Und es geht komplett auf.
Auch die Decke strahlt inzwischen im Flur hell und weiß.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Woche
Allerliebst 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...