6 Lightfull

Donnerstag, 28. Juni 2012

 

Ein wunderschöner Tag, an dem das Licht ganz besonders hell scheint.
So unerwartet und schnell ging nun alls.
Dienstag war ich da, heute kam der Anruf.
Ab dem 01.11. beginnt meine Veränderung.
Ich freue mich so.
So leichterfüllt wir die nächste Zeit werden.
Und dennoch hat die Zeit mir viel gebracht, an Erfahrung und an lieben Menschen,
die ich kennenlernen durfte und den Kontakt auch gern weiter pflegen möchte.

Vor ein paar Tagen kam eine wundervolle Lieferung von der lieben Eva
Vielen lieben Dank noch mal an der Stelle.
Mehr Bilder gibts demnächst.

Hoffen wir mal auf ein genauso tolles Ergebnis für unsere Jungs heute.

Lasst es euch gut gehen
Allerliebst ♥


6 Kommentare:

  1. Tolle Lampe! Für mich ist grad ein weißes Exemplar unterwegs :)

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Da du ja schon so lange unglücklich bist freue ich mich für dich über die Veränderung. :O)

    Und die Blauen jagen wir Heute Heim. ;o)

    Gruß das Huhn

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zur veränderung :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja alles vielversprechend! :)
    Schön, dass sich alles Zum Guten wendet.

    AntwortenLöschen
  5. Das liest sich ja wunderbar :) was es auch immer ist, ich wünsche dir dafür nur das Beste! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Na, da gratuliere ich Dir zu Deiner Veränderung!
    Ich warte leider immer noch, bin mir aber ganz sicher, dass sich auch bei mir langsam alles zum guten wenden wird...

    Hab ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...