2 I like Monday

Montag, 4. Juni 2012

 

Ihr Lieben,

wie schön, wenn es Montag ist und ich nicht arbeiten gehen muss. Warum? Überstundenabbau. Auch wenn ich über eine Woche zu Hause bleiben könnte, freue ich mich über diesen einen Tag. Da ich auf den Telekom Mann warte, der die ein oder andere Internet und Telefon Problematik lösen soll, bleibt mir nichts anderes übring, als mich in mein Bettchen zu kuscheln und genüsslich nichts zu tun. Außer warten natürlich.

Das Wochenende war recht anstrengend. Im Haus wurde fleißig gearbeitet -  endlich ist das Bad verfugt. WOW. So fertig sieht es nun aus. Aus der grünen Nasszelle ist ein richtig schönes Bad geworden. Den gestrigen Regentag verbachten wir bei dem Cousin von M. - anstrengend aufgrund der wirklich unerzogenen (oder verzogenen?) Kinder, die nichts anderes konnten, als zu nerven. Nicht das ihr es falsch versteht, ich mag Kinder wirklich sehr. Mit dem kleinen Sohn seiner Cousine habe ich herzallerliebst gespielt und gekuschelt. Aber die anderen beiden Mädels.....Rotzlöffelfrech :)
Hoffen wir mal, dass wir es später mal besser hinbekommen.

Lasst es euch gut gehen und habt einen guten Wochenstart!

Allerliebst ♥

Kommentare:

  1. weiterhin viel Kraft und ich würd mich heut auch gerne nochmals ins Bett kuscheln...... die Bilder sind sehr schön - vorallem die Libelle ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünsche ich dir einen wundervollen Montag zu Hause!!
    …hihi, ja die lieben Kleinen anderer Leute….am schlimmsten ist ja immer, dass die Eltern verzogener (oder schlecht erzogener) Kinder das nicht merken *lach*….oh, ich versteh' so gut, was du meinst…ich meide mittlerweile eine Freundin, weil deren Kinder
    gehen so wirklich gar nicht….*ähem*…meine sind auch nicht immer Engel…aber sowas..nee, nee…schönen Dank auch ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...