4 the little things

Montag, 28. Mai 2012

 
Ihr Lieben,

hattet ihr auch so ein tolles Pfingstwochenende? Wir waren im Haus fleißig und haben es uns nach Feierabend einfach nur gut gehen lassen. Im Haus wird es so langsam immer schöner. Die weiße Kalkfarbe war da, sodass der Putz nun auch im hellen weiß erstrahlt. Die Räume werden immer wohnlicher. Bald kann der Boden verlegt und die ersten Möbelstücke gekauft und eingeräumt werden.(Aber nur in der obersten Etage - trotzdem ein Etappensieg ♥)
Heute Abend haben wir die Sonnenstunden im Garten genossen, M. hat mir ein kühles Alster gezaubert.
Diese Momente liebe ich und geben mir Durchhaltevermögen - denn morgen geht der Alltag wieder los. Auch wenn ungewiss ist, wann ich das Glück haben werde eine andere Option in der Hand  zu haben, gibt mir das Haus unendlich Kraft die Zeit gut zu überstehen.
Und der nächste Urlaub kommt schließlich auch :)

Lasst es euch gut gehen
Allerliebst ♥

PS: Ich bin von der H&M Home Kollektion restlos begeistert und habe wieder mal ein wenig für unseren Traum vom Haus bestellt....
(Das Besteck ist nicht vom schwedischen Modehersteller)

4 Kommentare:

  1. Es ist ja zum Glück eine kurze Woche. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich gut an und ich weiß total was du meinst ;)

    Die Sachen von H&M sind toll!
    Wo gibt es denn das Besteck, das gefällt mir auch total gut :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir wunderbare Sachen ausgesucht. Gerade habe ich die tolle Collection bei Fräulein Klein schon bewundert. Die Farben sind einfach Urlaub pur.
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  4. die Sachen von H & M hab ich mir auch bestellt, die sind einfach herrlich - sollte zwar meine Picknick-Ausrüstung werden, aber momentan darf es auf meine unfertige Terrasse.....kannst bei mir gucken..... Das Besteck kenne ich auch und ich werds mir auch noch bestellen! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...