1 Eine Frage des Stils

Freitag, 25. Mai 2012


Ihr Lieben,

die, die schon länger mich verfolgen wissen über die ein oder anderen Uhrenfrage von mir....und noch immer ungelöst. Hin und her überlege ich. Nun bin ich auf diese beiden Modelle gestoßen.
Links: eine kleine Keramik Uhr der Marke DKNY in weiß. Rechts eine Edelstahluhr von Tommy Hilfigher mit 6 Diamanten (!) besetzt und blauen Zeigern.
 Beide gefallen mir. Und entscheiden kann ich mich nur schwer.
Was meint ihr? Was haltet ihr von Keramik Uhren? Sind sie bald wieder unmodern? Sollte ich mich daher lieber für die klassische Edelstahluhr entscheiden? Weiß im Winter? Genauso chick wie im Sommer?
Girld love diamonds: Eine Uhr mit echten Diamanten: Ein Argmunet.....
wie sieht eure Lieblingsuhr aus?
Danke für eure Meinung ♥
Allerliebst

1 Kommentar:

  1. Mein erster Gedanke war, ganz klar die Linke... Wahrscheinlich mag ich eckige Uhren nicht so gerne ;)
    Aber wenn man die TH länger anschaut, dann wird sie immer schöner!! ;) Also vielleicht doch die Rechte?! Wahrscheinlich ist die TH zeitloser und zu allem tragbar und kommt nicht aus der Mode...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...