8 Preview: Gästezimmer (meins)

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ihr Lieben,

danke für die aufmunternden Worte.
Ich denke zwar auch, dass das Richtige noch auf mich wartet, aber hin und wieder macht mich die Situation einfach nur unendlich müde. Aber der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt...versprochen.

Heute zeige ich euch mal eine kleine Preview des baldigen Gästezimmers (bzw. mein Zimmer :))
Das Leiterregal wurde schon gekauft und auch die Ikea Hemnes Kommode steht seit Montag unausgepackt im baldigen Wohnzimmer - bei 50 Euro Ersparnis dank Family Aktion haben wir sie schon besorgt.
Auch die Gardine wartet schon auf ihren Einsatz...es fehlt also nicht mehr viel :)

Am Samstag wird die blaue Farbe aufgetragen, ich freu mich. Es geht voran.

Lasst es euch gut gehen
Allerliebst

Kommentare:

  1. Oh das sind sehr tolle Möbel!!! :) (das Bett haben wir auch und die Kommode steht in anderer Form 3x schon hier in der Wohnung!)
    Das wird ein schönes Zimmer, bin gespannt auf Fotos davon!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination! Es wird bestimmt toll werden!
    Lieben Gruß, Julia

    P.s. Danke für Deine lieben Worte zu meinem Layout. Ich habe einige Zeit sehr viel mit HTML experimentiert und die normale Vorlage ein wenig verändert. Ich freue mich, dass es Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    das machst du genau richtig - die Sache mit dem Kopf nicht in den Sand zu stecken! ;-) Denk positiv, dann hast du schon halb gewonnen! :-)

    Dein zukünftiges Zimmer sieht toll aus. Ich habe gedacht, wir hätten uns abgesprochen. Du wirst lachen, aber seit gestern ziert dieser Farbton auch mein neues Schlafzimmer. Ich ziehe am Samstag nun endlich um und heute habe ich den letzten Pinsel strich in meiner neuen Wohnung gemacht. Ich könnte mich momentan vierteilen, so viel hab ich noch zu tun. Die Aktion mit der Hemnes-Kommode habe ich auch gesehen. Sie gefällt mir auch richtig richtig gut, aber leider habe ich keinen Platz mehr. :-( Wirklich schade. Deine Gardinen gefallen mir auch super gut! Verrätst du mir, wo es die gibt? :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    PS.: Ich poste auch wieder, sobald ich wieder etwas Zeit übrig habe. Dann gibt`s auch Bilder von "meinen Zimmern"! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine tolle Zusammenstellung!
    Gefällt mir und passt zu dir! :-)
    Das linke Bild habe ich auch aufgehängt in einem weissen Rahmen.

    Bin sehr gespannt auf das fertige Zimmer.
    Deine Gäste werden sich sicher super wohl fühlen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine tolle Zusammenstellung!
    Gefällt mir und passt zu dir! :-)
    Das linke Bild habe ich auch aufgehängt in einem weissen Rahmen.

    Bin sehr gespannt auf das fertige Zimmer.
    Deine Gäste werden sich sicher super wohl fühlen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine tolle Zusammenstellung!
    Gefällt mir und passt zu dir! :-)
    Das linke Bild habe ich auch aufgehängt in einem weissen Rahmen.

    Bin sehr gespannt auf das fertige Zimmer.
    Deine Gäste werden sich sicher super wohl fühlen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine tolle Zusammenstellung!
    Gefällt mir und passt zu dir! :-)
    Das linke Bild habe ich auch aufgehängt in einem weissen Rahmen.

    Bin sehr gespannt auf das fertige Zimmer.
    Deine Gäste werden sich sicher super wohl fühlen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, deine Pläne für das Gästezimmer gefallen mir sehr sehr gut! Ich bin schon gespannt auf die Fotos wenn es fertig ist. Den Spruch habe ich auch - allerdings in unserem GästeBAD - hängen. Ist er nicht wundervoll!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...