5 Standard Goods

Mittwoch, 2. Mai 2012

 

Welche wunderschönes Wetter heute ist...
Die Sonne lacht gerade in das Fenster und ich habe überhaupt keine Lust,
mich ins Auto zu setzen und zur Arbeit zu pendeln.

Viel liebe möchte ich lieber mit meinem neuen Fahrrad einen kleinen Ausflug machen...

Wie praktisch, dass der Tag ist heute etwas kürzer ist, denn mein Auto bekommt seine Sommerreifen, sodass ich am heutigen Tag noch etwas vom Tag habe
und nicht erst gegen Abend nach Hause komme.
Juhu.

Zu dem schönen Wetter trage ich heute wieder meine Lieblings-Basics:
Gepunkteter Schal und Ballerinas in marine blau.

Was sind eure Lieblingsfarben/Stücke in diesem Frühjahr?

Habt einen schönen Tag.
Allerliebst


Kommentare:

  1. ich trage moment sehr gerne
    knallige Shorts. :)
    in langen Hosen halt ichs bei
    dem Wetter eh nicht aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    vielen Dank für das nette Feedback und freue mich, dass Dir die Tasche so gut gefällt!!! Ich wünsche Dir viel Freude damit !
    Klar, kannst Du mich verlinken.

    Sonnige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Basics!
    Ich hoffe, bei dir ist eine postive Wende eingetreten?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Ballerienas! Ich mag dunkelblau auch sehr gerne, momentan trage ich aber am liebsten zartes Flieder...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Dunkelblau mag ich auch sehr gerne. Habe mir gerade einen Bikini in der Farbe gekauft. Und Ballerina trage ich auch sehr! gerne :) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...