2 Helgoland - und Hitze pur

Dienstag, 22. Mai 2012



Ein paar letzte Impressionen unsres Kurzurlaubs. 
Ich habe ein paar Bilder entwickeln lassen, drei der vorherigen gezeigten Fotos kommen in einen weißen Bilderahmen vom Schweden (drei Fotos nebeneinander in einem Rahmen). Ein ähnliches Bild gibt es schon "fertig" beim Schweden, dies gefiel mir auch immer sehr gut. Aber mit "echten" Inselbildern ist es doch um einiges schöner. Auf das Ergebnis bin ich gespannt, da ich einen neuen Anbieter ausprobiert habe. Beim letzten gefielen mir die Ergebnisse nicht so gut, oft waren die Farben viel zu quietschig.
Habt ihr bereits gute Erfahrungen bei einem Anbieter gemacht?

Heute ist es noch um einiges heißer als gestern. Ich kann die Hitze leider nicht gut ab. Das fängt bei der Kleidung an. Theoretisch müsste ich mich sehr luftig anziehen. Leider gibt mein Kleiderschrank momentan keine entsprechende Kleidung her, die zum einen luftig ist und zum anderen gut sitzt und formentsprechend bedeckt. In Tank Tops fühle ich mich zu nackig. Die Kilos sind nämlich immer noch nicht runter, die eigentlich runter sollen. Also schwitze ich, fühle mich noch unwohler usw usw. Also bin ich in der Stadt auf der Suche nach etwas formschönen und zugleich luftig bedeckendes gewesen - ohne Erfolg.

Was tragt ihr denn bei so heißen Temperaturen ? (Bermudas und Tank Tops ausgeschlossen).
Wie gut, dass das Internet zahlreiche Online Shops hergibt. Nur auch dort will der Funke nicht überspringen. Ich bin einfach kein Fan von Sommerbekleidung. Bestellt habe ich dennoch ein Polo Kleid von Tom Tailor in meiner Lieblingsfarbe navy. Vielleicht ist dies ja das ideale Kleidungsstück für aktuelle 30 Grad Außentemperatur.
Wie gut, dass ich frei hab.

Vorhin gab es leckeren Salat und ein Stückchen Knoblauch Baguette. Mhhhhm.
Lasst es euch gut gehen

Allerliebst ♥

Kommentare:

  1. wow was für tolle Bilder und was für ein schöner Blog
    Du hast einen Leser mehr und bist auch in meiner Blogliste damit ich nichts mehr verpasse...

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...