5 Helgoland Teil 1

Montag, 21. Mai 2012


 

Da bin ich wieder. Die letzten 4 Tage waren wie eine kleine Zeitreise für M. und mich. Wunderschön die Zweisamkeit, fern ab von daheim, weit weg die ein oder andere Sorge. Einfach nur genießen. Und das haben wir auch. Das Wetter hat uns gut zugespielt. Bis zum Abreisetag wurden wir mit Sonnenstrahlen verwöhnt. Auch wenn erst die Sorge groß war, dass das Wetter uns wieder einen Streich spielen könnte, sind wir wie geplant mit dem Schiff nach Helgoland gefahren. (Ein Tag früher und wir wären wieder in Cuxhaven gestrandet. Glück muss man schließlich auch mal haben). Unser Hotel wurde von einem italienischen und sehr liebevollen Mann geführt, der uns fern ab von der Heimat mit echter sizilianischer Pasta verwöhnte.
Neben sehr gutem und leckeren Essen haben wir einfach viel "Nichts" gemacht. In der Sonne gedöst, Eis geschlemmt, wieder gedöst und es uns gut gehen lassen. Enen Tag konnten wir sogar auf der Düne in der Sonne baden. 

Nun werde ich meinen Koffer auspacken und die Woche Zeit, die vor mir liegt, in vollen Zügen genießen.

Lasst es euch gut gehen!
[weitere Bilder folgen]



Kommentare:

  1. Oh wie schön. Das klingt wundervoll und muß auch mal sein. Von solchen Urlauben kann man lange zehren.
    Ich freu mich schon auf Deine weiteren Bilder.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen, ich liebe die SEE...
    Freue mich auch auf weitere Bilder...
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Fotos hat man ja glatt Lust, auch mal ans Meer zu fahren. Schön, dass ihr einmal raus kamt. Einen ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich ! Die Bilder strahlen schon Ruhe und Erholung pur aus ! Sehr schöne Impressionen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Bilder zum Wegträumen. Ich liebe das Meer, am liebste auch eher die rauhe Seite, Sturm, Wellen, Salzluft...
    Sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus!
    Vielen Dank für diesen schönen Post und Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...