5 Just few Words

Dienstag, 8. Mai 2012

 

Mein liebstes Filmzitat, an das ich an solch Tagen wie heute, immer denke.

Ich lasse es euch hier so stehen.

Und bemühe mich um letzteres.

Allerliebst

Kommentare:

  1. Ich reiche dir eine imaginäre Hand, dann kommst du leichter wieder hoch...
    Think positive and love your life!
    Liebe Grüße und alles wird gut,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely blog you have.
    I love the photos.
    I will follow you futher on.
    Karianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    fühl dich ganz herzlich gedrückt. Bitte sei nicht traurig. Halte dir diesen Spruch vor Augen: "Wenn du etwas nicht bekommst, heißt das nur, dass das RICHTIGE noch auf dich wartet!" In diesem Sinne, wünsche ich dir recht bald eine neue Chance, dann aber die RICHTIGE! :-)

    Alles Liebe

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte mich nur für das folgen meines Blogs Ars Vivendi bedanken! Der Blog wird allerdings bald gelöscht, werde aber nicht mit dem bloggen aufhören. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir auf meinem neuen Blog http://iheart-jn.blogspot.de/ folgen würdest!

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Besuch! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Einen sehr schönen Blog hast Du!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...