2 Lieblinsfarben: Martim Chick.

Donnerstag, 24. Mai 2012

 

Dieses Jahr sind viele knallige Farben modern. Wenn meine Kolleginnen mit einem pinken Blazer oder einer knall blauen Jeans ins Büro kommen, bewundere ich dies und mag es leiden. Aber nicht für mich.
Meine absoluten Lieblinsgfarben sind immer beige, navy blau und rot. Vielleicht weil diese Farben mich immer an die See erinnern.
Gestern habe ich genau diese Farben in eine Einkaufstüte gepackt. Zwei Shirts und einen süßen und sehr angenehm leichten Canvas Rock, den ich über eine navy blaue 7/8 Leggings anziehe.
Schön und luftig. Maritim chick. Ich mag es.
Und ihr so?

Habt einen tollen Tag

Allerliebst ♥

Kommentare:

  1. Die Farben sehen so schön Sommerlich aus. Ich mag sie auch gerne. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen knallige bunte Klamotten auch......bei anderen. Ich bin eher unauffällig angezogen. Deins dürfte sofort bei mir einziehen. Genau mein Geschmack.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...