4 Fietzen

Dienstag, 1. Mai 2012

 
Als M. und ich am Samstag in den Baumarkt schlenderten, waren wir
eigentlich auf der Suche nach hübschen Stuckleisten für unseren Flur.
Doch was mir dem Atem verschlug, war dieses mintarbende Hollandrad.

OK, es ist nicht 100% original Holland Fietze.
Aber ist es nicht einfach traumhaft schön?

 

Wunderschön finde ich ebenfalls die Farbe des Sattels und der Griffe.
Da es ab Montag 20% auf alles (auch auf Fahhräder) gab, musste ich mich bis gestern gedulden.

 
Und eben wurde der Sattel für mich eingestellt und meine Fahrradklingel abgebracht.
Von meiner Ma habe ich ihre Fahrradtasche bekommen, da sie die nur zwei Mal im Jahr
als Urlaubs-Insel Tasche verwendet.
 

♥♥♥

Habt einen tollen 1. Mai!
Hier ist wunderschönes sonniges Maiwetter,
ich hoffe bei euch auch!

Allerliebst

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ach - ist das Rad schööööön! Und die Radtaschen passen perfekt zu der schönen Farbe. Viel Spaß beim Radeln und allzeit gute Fahrt ;) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Rad, ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    ach hast du ein schönes neues Rad. Dabei hast du doch dein altes Fahrrad erst so hübsch "aufgepimpt" :-)! Aber ich kann verstehen, dass du der Versuchung nicht widerstehen konntest. Bei welchem Baumarkt hast du es denn gekauft? Und wie teuer war es im Endeffekt? :-) Ich habe auch schon so ein mintgrünes Rad im Schaufenster eines Radladens gesehen. Es war ein Diamant-Fahrrad. Deines auch? Es war auch bei mir Liebe auf dem ersten Blick! :-) Nur der Preis hat mich nicht gleich zugreifen lassen. Ist dein neues Rad ein 28er oder 26er? Die Klingel und die Tasche passen so gut, ganz allerliebst! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, das Rad ist echt super! So eines hätte ich auch gerne!
    Und die ganzen Fragen von Binele würde ich auch gerne wissen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...