3 In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 19. Juni 2012

 

Die zweite Woche voller Hektik, Stress, Druck....noch mehr als sonst. Die Kollegin verbringt die zweite Woche ihres wohlverdienten Urlaubs, in der der zurückgebliebende versucht, dem Ganzen gerecht zu werden. Das Ganze meint die Dienstleistung, die 100%ig erbracht werden muss, als ob die zweite Person mit anwesend ist. Unmöglich. Aber so gewollt.
Daher erfreue ich mich nun an dem wunderschönen Anblick meiner kleinen neuen Pflanze, die so herrlch im frischen grün strahlt. Wundervoll. Sie ist unter anderem auch als Mutter-Kind Pflanze bekannt. Sie wird im Haus ihren Platz im Schlafzimmer finden.
Einen Weg aus dem Druck und Stress heraus versuche ich mir nun erneut zu suchen - vielleicht klappt es diesmal.

Lasst es euch gut gehen und vor allem: nicht stressen
Allerliebst ♥
 

Kommentare:

  1. Du LIEBE,
    ich schicke Dir ein paar Entstressungsgrüße in die volle Woche!

    Schau gut auf Dich und gönn Dir kleine Oasen!

    Ich gönne mir dann besonders bewusst kleine Pausen, wenn es eigentlich gar nicht drin sitzen würde. Ein kleiner Moment des Innehaltens, eine Tasse Tee mit Genuss getrunken, ein achtsamer Blick aus dem Fenster, eine kurze Gedankenreise (ans Meer), ein kleiner Spaziergang...all das bringt Entschleunigung und neue gute Energie...:)

    Fühl Dich umarmt von
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohje du Liebe... ich hoffe, dass die Kollegin ganz bald wieder kommt und du dir dann eine Auszeit gönnen kannst! Ich fühle mit dir!



    P.S: Wieder wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Arme, theoretisch sieht so eine Vertretung ja noch möglich aus, aber praktisch .... Da hast Du ganz schön was zu stemmen. Wie gut, dass Du auf Dich achtest und Dir zwischendurch etwas Gutes gönnst.
    Was ist das für eine Pflanze?
    Viele liebe Grüße von Monika ♥

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...