3 Noch ein mal schlafen...

Freitag, 22. Juni 2012

 

...dann ist das Wochenende zum greifen nahe.
Die Woche ging nun doch rasend schnell um. Als ich heute nach Hause kam freute ich mich besonders über die Lieferung meines neuen, so hinreißend, wunderschönen neuen Geschirrs.
Wie zauberhaft es erst im Häusl aussehen wird....
 
Mehr gibt es demnächst zu sehen.

Nun verkrieche ich mich unter die Decke und wünsche mir ganz schnell den Sommer zurück.
Ich mag wirklich gerne auch mal graues Wetter, aber so langsam schreit der Ennergietank nach Sonnenstunden zum Aufladen.

Schlaft schön und einen guten Start ins Wochenende

Allerliebst

3 Kommentare:

  1. Toller Schal, tolles Geschirr!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende! Tolles Geschirr! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen sooo toll aus! Und das Geschirr ist ein Traum! Wo hast du denn den tollen Seestern her? Ich suche schon ewig welche!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...