3 Die Frage meines Stils - Auflösung

Donnerstag, 7. Juni 2012


Ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern? Hier kommt die Auflösung :)
Und ich bin super happy mit der Entscheidung. Wunderschön im Sommer auf gebräunter Haut, aber dennoch auch passend im Winter. Die Keramik Uhr ist mit für winterliche Farben doch zu sommerlich.
Und gesparrt habe ich zudem durch den Kauf beim weltgrößten Online-Buchanbieter.

Wir hatten heute einen tollen Tag. Sonne, Eis, Sonne, Träumen, Sonne, Gyros.
Lasst es euch gut gehen

Alllerliebst ♥

Kommentare:

  1. Jaaa, die gefällt mir auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir auch sehr gut!
    Ich trage keine Uhr - aber nur, weil ich noch keine passende für mich gefunden habe (bin aber schon seit Jahren auf der Suche ;-)
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sit wirklcih schön. Ich bin auch auf der Suche nach der perfekten Uhr, habe sie aber noch nciht gefunden, ich bin da auch sehr anspruchsvoll... Die ich vom Stil her schön finde, gibt es meist nur in silberfarben (also Stahl oder so), aber ich möchte mal eine goldfarbene Uhr...
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...