3 busy week

Freitag, 15. Juni 2012

 

Ihr Lieben

eine anstrengende Woche liegt hinter mir. Schön, dass nun Wochenende ist.

Hoffentlich kommt das schöne Wetter zurück. Meine Woche war sehr trist, das Wetter ebenfalls.
Grau habe ich mich geärgert. Mit einem Restaurant rumgeschlagen, das meine 4 Wochen alte Wolfskin Jacke, die ich auf Helgoland 20% günstiger erstanden habe, ruiniert hat. Fettflecken. Nur mit Bon bekomme ich mein Geld zurück...angeblich erstattet ansonsten die Versicherung gar nichts. Wieso...die haben doch meine beschädigte Jacke? Liegt wohl daran, dass der Schaden ohne die Versicherung abgewickelt wird? Zum Glück hab ich den Bon noch. Essen gehen werde ich dort nicht mehr. Von meiner Winterjacke, die 4 Jahre alt ist, fehlt definitv der Bon. Die würde ich demnach dann nicht mehr erstzt bekommen....unglaublich.
Gegen das triste grau helfen schöne Margeriten. Ich liebe diese Blume.  .

Im Haus werden morgen die letzten Fenster ausgetauscht, dann heißt es: Fußboden rein und nach und nach oben einrichten. Ich freue mich.

Lasst es euch gut gehen und habt einen tollen Start ins Wochenende!!

Allerliebst ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,

    oh da kannst du ja von Glück reden, dass du den Bon noch hast? Ich hätte das Glück sicher nicht gehabt, meine Kassenzettel verharren leider nicht allzu lang bei mir. :-/ Ärgere dich aber nicht, freue dich auf dein Wochenende und die Fortschritte, die das Haus machen!

    Aber einen Tipp hab ich noch bzgl. der Fettflecke. Ich habe ein Mittel, dass meine Fettflecke immer hervorragend herausbekommen hat. (Ich kleckere gern und leider viel zu häufig! ;-( ) Schau mal hier: http://www.sil.de/Sil-Spezial-Flecken-Spray/product65 . Das Mittel kann ich dir wärmstens empfehlen!!! Vielleicht kannst du ja deine Jacke dadurch doch noch mal retten. Einfach vor dem Waschen den Fleck einsprühen und dann direkt in die Wäsche geben (nicht erst eintrocknen lassen --> hatte ich aber auch schon mal geschafft und danach hatte ich einen Fettfleck in Größe der eingesprühten Fläche --> danach habe ich aber diesen Fleck noch mal mit Sil eingesprüht und gleich in die Wäsche gegeben und dann war er komplett weg). Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich liebe auch Margeriten!!! Und ganz besonders seit Meg Ryan im Film "E-Mail für Dich" einen großen Strauß von Tom Hanks geschenkt bekam. :-) Aaaach... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh das tut mir soooo leid.. ja diese Versicherungen.. irre..aber Gott sei Dank hast du den Bon noch..
    deine Margariten sind traumhaft schön.. ich mag sie auch sehr sehr gerne..
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...