4 Der 4. (Weihnachts)Tag

Samstag, 29. Dezember 2012

 


Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet nach den offziellen Weihnachtstagen schöne und erholsame Stunden, idealerweise Urlaub und konntet es euch so richtig gut gehen lassen?!
Bei mir war gestern der "4. "Weihnachts"Tag". Meine ganz eigene Erfindung. Jedes Jahr nehmen nach Weihanchten meine Liebsten reiß-aus. Mhm vielleicht sollte es mir zu denken geben :) Meine Schwester macht sich weider auf den Heimweg und meine Eltern verbringen die Tage auf ihrer Lieblings Nordseeinsel. Ist ja auch schön, Silvester am Meer. Und ich? Ich hüte unser Heim. Und da ich Weihnachten so sehr liebe und es mir jedes Jahr viel zu schnell vorbei ist (und ich immer am ersten Tag alleine zu Hause ganz sentimental werde) genieße ich den Zauber von Weihnachten ganz  für mich alleine. 
Der Tannenbaum leuchtet selbstverständlich, Kerzen und Teelichter werden angezündet, es dudelt auch mal eine Weihnachtscd und da sowieso nichts im Fernsehen läuft, schaue ich mir gerne unter der Decke gekuschelt Santa Clause auf DVD an.

So jetzt ist es raus. Verrückt oder?

Mal sehen wie es nächstes Jahr wird, wenn ich nicht mehr alleine wohne.
Mein letzter Urlaubstag war auch gestern *schnief* Ich mag schon gar nicht an den ersten Arbeitstag denken. Aber vielleicht bringt dieses Jahr berufliches Glück. Zumindest werde ich Versuche starten, noch in diesem Jahr. Aber meinen Liebsten erstmal nichts darüber erzählen, die sind noch ganz angestrengt von meiner letzten Suche, die nun ja leider, wie ihr wisst, in einer Traufe geendet ist.

Habt ihr besondere Vorsätze oder Wünsche für das neue Jahr?

Lasst es euch gut gehen und allerliebst 


Kommentare:

  1. Danke du Liebes ♥

    Dein Blog und vorallem die Bilder, sind auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Danke fürs zeigen!!

    Ich habe jetzt schon öfters diese wunderschönen Teelichter auf Blogs entdeckt. Weiß und innen silber. Woher sind die denn wohl? Die würden perfekt zu unserem Weihnachtsbaum in weiß und silber passen. Ich würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sehen echt schön aus :)
    ich wünsche dir alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind noch einmal ganz wunderbare weihnachtliche Impressionen und ich finde es ist mit dem 4. Weihnachtstag eine tolle Idee. Mir war dieses Jahr irgendwie so gar nicht weihnachtlich zu Mute. Heute morgen konnte ich unseren Baum schon nicht mehr sehen ( war auch so gar keine Augenweide ) und er ist raus geflogen. Er war der erste an der Sammelstelle !
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr, LG Sabrina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...