2 Ein Sonntagsgruß am Abend

Sonntag, 30. Dezember 2012


 

Ihr Lieben,

wenn ich schon am letzten Sonntag im Jahr 2012 einen Gruß zum Morgen schreibe, dann darf auch ein abentlicher Gruß nicht fehlen. *hihi* das ist ja wie bei dem kleinen Prinz und dem Laternenanzünder "Guten Tag" ... "Guten Abend!....

 

In die Stadt bin ich nicht mehr geschlendert, stattdessen gab es leckere Pasta, auf die schnelle Art. 
Und den Rest des Tages habe ich auf dem Sofa verbracht. So kann ich moren eingemummelt die letzten Besorgungen für dieses Jahr erledigen und noch ein Mal durch eins meiner Lieblingsgeschäfte schlendern. Einen Kalender bräuchte ich noch, dieses Jahr bin ich wirklich spät dran. Dabei habe ich schon einen schönen entdeckt, war aber noch zu unentschlossen. Vielleicht liegt er morgen noch im Geschäft wartend auf mich :) 

So und wie kann der Abend nicht schöner ausklingen?
Reste von heute Mittag befinden sich bereits im Bäuchlein, der Abwasch ist auch fast komplett erledigt, der Ofen feuert auch die nächste Runde an und viele schöne Posts von Euch warten darauf gelesen zu werden.

Und um 20:15 wird WDR eingeschaltet, denn da kommt "Wunderschön" mit einem Beitrag von Sylt im Winter. Ich persönlich würde ja die Fähre von Dagebüll nach Föhr vorziehen, aber Bilder von der Insel und dazu während der Winterzeit....ich freue mich darauf.

Habt es gemütlich und kommt gut ins neue Jahr 2013!
Mögen sich viele Herzenswünsche erfüllen!
Allerliebst
 Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, einen super-guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013! Vor allem wünsche ich Dir, dass Du eine Arbeitsstelle findest, auf der Du Dich wohl fühlst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...