4 Christmas lights

Samstag, 22. Dezember 2012

 

Ihr Lieben,

es ist geschafft. Der Urlaub ist da, ich freue mich wie Bolle.
Und genieße die Zeit.Den ganzen Tag haben wir wieder im Haus verbracht.
Für mich gibt es immer weniger Arbeit, meist baue und schraube ich Möbel zusammen
und überlege in Gedanken, wie ich alles dekorieren werde.
Oh ich kann es kaum noch erwarten.

Am Freitag sollte eigentlich das Sofa aufgebaut werden,
aber leider hat der Service vergeblich auf sich warten lassen.
Aber in Geduld üben sind wir ja inzwischen geübt.

Nun freue ich mich sehr auf Weihnachten,
die Zeit mit meinen Liebsten,
die Ruhe und Besinnlichkeit.
Zeit für Gedanken und Pläne.
In freudiger Erwartung, was das nächste Jahr alles für uns bereit halten wird.

Nun genieße ich meinen Lieblingsfilm und lass den Abend gemütlich ausklingen.

Lasst es euch gut gehen und habt ein wunderschönes Adventswochenende
Allerliebst 

4 Kommentare:

  1. Toll sieht es aus, ich bin so auf die "fertig" Fotos gespannt!!! :)

    Was ist denn dein Lieblingsfilm?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe mir die Posts über Euer Haus immer sehr sehr gerne an.
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute für das LEBEN im neuen Heim und viele wunderschöne, glückliche Stunden und Jahre wünsch ich!
    Die Bilder zeigen eine Frau mit viel Geschmack!
    ♥ Christine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...