2 Herzensworte

Samstag, 29. Dezember 2012

 

Ihr Lieben,

immer kann ich euch von meinen Gefühlen, Gedanken, Problemen und anderen aktuellen Gefühlsduseleien berichten und immer schreibt ihr mir so viele warme Worte, die so unendlich gut tun.
Dafür möchte ich mich ganz ganz herzlich bei euch bedanken!
Nicht immer antworte ich direkt und zeitnah zurück, bitte entschuldigt. Aber ihr entlockt mir immer ein Lächeln, dass ich hoffentlich an der einen oder anderen Stelle zurückgeben kann.

Es freut mich, dass ihr Gefallen an meinen 4. Weihnachtstag findet.
Aber heute ist auch mir nicht mehr so weihnachtlich ums Herz. Der 02. Januar spuckt momentan mächtig in meinen Gedanken herum und macht mir das Herz so unendlich schwer. So bedrückend, so angsterfüllend. Ich mag nicht mehr dort hin zurück, an einen Ort, in eine Situation, in der ich mich schlimmerweise auch noch selbst hineingebracht habe. Ich hoffe, es zu überstehen, es auszuhalten.
Nun mache ich es mir gemütlich, eine gebliebte Duftkerze, die ich vor Weihnachten entdeckt habe, versucht mir das Herz zu erwärmen, mich zu beruhigen.

Kennt ihr diese Momente? Was hilft euch in solchen Situationen am besten?
 
Habt einen schönen Abend und danke, fürs offene Ohr.
Allerliebst ♥
Eure Bianca


Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich wünschte du könntest dich über die Arbeit mehr freuen. Lust zum Arbeiten haben ja die wenigsten, mich eingeschlossen, aber es sollte schon etwas Freude bereiten.

    Ich könnte dir ja die Anregung geben, den ich fast wöchentlich höten darf: Wie wäre es mit Kindern? ;-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme, ich verstehe dich so gut! Ich hatte eine Zeit bei der Arbeit, da bin ich schon mit Bauchschmerzen und weinend zur Arbeit gefahren! Mir hat Beten und Durchhalten geholfen. Nach einiger Zeit hat sich alles zum Guten verändert und wurde echt immer besser! Ich wünsche dir so sehr, dass du ganz schnell das passende findest oder sich so etwas verändert dass alles gut wird!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...