0 Dezember

Samstag, 1. Dezember 2012


 
Ihr Lieben,

tausend Dank für eure so vielen und lieben Worte zu meinen letzten Posts!!!!!!!!
Die haben sehr sehr gut getan, DANKE

Der erste Dezember ist angebrochen...meine liebste Jahreszeit beginnt. Die Vorfreude auf die schönen und besinnlichen Augenblicke, die der Dezember uns bietet- wenn wir es zulassen, wächst.
Wenn wir Abstand nehmen von all dem Stress, dem Geschenke-Druck, der gewollten Perfektion.

Einfach nur genießen.

So langsam mache ich es mir in meinem kleinen Reich weihnachtlich gemütlich.
Das ein oder andere Problemchen hat dazu beigetragen, dass wir vor Weihnachten nicht mehr ins Haus einziehen werden. Der Gasherd kommt verspätet und auch der Fußboden musste nachbestellt werden
und die letzten Pakete werden erst Mitte Dezember geliefert.

Dennoch werde ich es hier und da im Haus weihnachtlich gemütlich dekorieren,
sobald die größten Arbeiten abgeschlossen sind.

Ein schönes Bild habe ich mir bei HalloLeinwand drucken lassen,
den tollen Wolf, der auf dem schönen H&M Kissen abgedruckt ist.
Ich habe es abfotografiert, etwas nachbearbeitet und dank HalloLeinwand
habe ich ein wunderschönes, winterliches Bild.

Lasst es euch gut gehen und einen schönen 1. Dezember!

Allerliebst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...