0 Geschirr / Tassen Sale Bastion Collection

Freitag, 28. Dezember 2012

Ihr Lieben,
ich habe mich in ein Geschirr verliebt, dass nicht nur aus Tassen,
sonder auch aus Ess- und Suppenteller besteht.
Daher müssen meine gesammelten Tassen und die Teller von Bastion Collection ausziehen.
Bisher wurden diese Stücke nicht benutzt sondern standen wartend bis zum Umzug in meiner Vitrine.

Alle Preise sind zzgl. gewünschten Versand (Päckchen oder Paket)

Ich würde mich freuen, wenn die schönen Tassen/Teller ein neues zu Hause finden,
bei Interesse schreibt einfach eine Mail an mich: moments-de-ma-vie@gmx.de

Und demnächst zeige ich euch mal, warum die hübschen Tassen ausziehen müssen.

Los gehts:

1) 2 Teller mit grauen Sterne: je 12 Euro
2) 2 Teller mit schwarzen Sterne: je 12 Euro
3) Mug Hirsch grau: 11 Euro
4) Mug Sterne grau: 11 Euro
5) Cup Sterne grau: 11 Euro
6) Cup grau Punkte: 11 Euro
7) Cup weiß mit grauer Schrift: Good Morning: 11 Euro
8) Senseo Mug (mit Unterteller): grau mit hellem Stern: 12 Euro
9) Senseo Mug (mit Unterteller): hell mit grauen Sternen: 12 Euro
10) Cup grau mit Herz: 11 Euro

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...