5 Baby it's cold outside

Samstag, 19. Januar 2013

 

Ich liebe Winter.
Ich liebe Schnee.
Und ich liebe diese Momente.

Am Freitag bin ich durch den Schnee gestapft und habe die Luft tief eingeatmet.
Eingemummelt mit meinen neuen Handschuhen.
So schön warm.

Wenn es morgen schön ist, wollen der Lieblingsmann und ich zum Tierpark fahren.
Durch die Kälte spatzieren gehen.
Und anschließend fahren wir in unser Heim und wärmen uns am Ofen wieder auf.


Am Freitag habe ich kräftig geräumt.
Mein Besta Schrank steht nun im Haus. Genauer im Wohnzimmer.
Neugierig?
Zeige ich euch morgen :)

Habt einen schönen Abend
Allerliebst
♥♥

5 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem schönen Wochenende an.

    Dein Kerzenständer gefällt mir total gut. Darf ich fragen, woher du. Ihn hast ?

    Wünsche euch für morgen einen schönen
    Tag.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, der Kerzenständer ist von House Doctor und heißt Square - den Link habe ich dir geschickt :)

      Löschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ich mag den Schnee ja eigentlich auch gerne, aber irgendwie freue ich mich auf
    den Frühling! Halten diese Handschuhe wirklich so gut warm? Eisfinger sind ja bei
    mir im Winter an der Tagesordnung und selbst die dicken Handschuhe von der Marke mit
    der Tatze helfen nicht!
    Da ich wieder mal spät mit Kommentieren dran bin und Dein WoZi-Post schon veröffentlicht ist, spring ich gleich mal rüber :-)
    Bussi
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domi, schön von dir zu lesen, aber ich bin mit Kommentaren auch immer spät dran, daher überhaupt kein Thema :* Ja die Handschuhe sind toll. Wären die aber nicht um 50% reduziert gewesen, hätte ich sie mir nie gekauft. Innen ist echtes Lamfell, so schön warm...von Roeckl. Allerliebst und Bussi zurück!

      Löschen
  3. Es scheint ja fast überall eisig kalt zu sein. Alle zeigen Schneebilder, die ich so sehr liebe. Ein Winter ohne Schnee ist für mich kein Winter! Herrliche Bilder hast du gemacht. Und dein neuer Schrank ist auch traumhaft!
    Wunderschönen Sonntag, LG Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...