6 Fluransichten

Sonntag, 17. März 2013

 

Ihr Lieben,

allerliebsten Dank für eure Genesungswünsche!!!
Die müssen geholfen haben, denn mir geht es schon wieder gut und ich hoffe, es bleibt diesmal auch so.
Wahnsinn, die Krankengeschichten in den ersten 2 Monaten reichen für das ganze Jahr und noch drei weitere Jahre....das krank sein habe ich erst einma satt.

Und auch vielen lieben Dank für die lieben Worte zu unserem 2. Bad.
Hier und da fehlen noch Silikonfugen...aber das kommt auch noch.
Beim letzten Schwedebesuch haben wir noch ein paar hübsche Dinge eingekauft.
Ein herrlich bunter Teppich für den Flur und zwei tolle Lampen.
Leider war das Licht schon wieder weg, bei Sonnenschein strahlt der Flur nun richtig lebendig.
Riesig gefreut habe ich mich auch über den Kauf eines Sekretärs und einer Vitine.
Die zeig ich euch das nächste Mal.

Nun wohnen wir schon über 4 Wochen in unserem neuen Heim.
Es wird immer besser.
Ihr hattet Recht behalten!

Morgen genießen wir den Sonntag und
dann geht es in die letzte Woche vor meiner Urlaubs-Oster-Woche.
Juhu ich freue mich schon.

Habt es fein und allerliebst


Kommentare:

  1. Sieht so schon sehr schön aus! Die untere Lampe (Tischlampe) ist auch von Ikea? Die kenne ich ja gar nicht ... Ich mag auch supergern die JONSBO Lampen!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule, vielen lieben Dank. Ja die Tischlampe ist auch von Ikea. Ich kannte die bislang auch überhaupt nicht und hat uns zufällig beim stöbern so gut gefallen, dass sie nun unseren Schuhschrank ziert. Viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das sieht echt toll aus schön wohnlich!
    Oh ich liebe deine Fotos und freue mich jedes mal wenn du mehr von deiner Wohnung zeigst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe xuscha, danke dir für dein Kompliment, das freut mich sehr. Freue mich, dich bald wieder hier bei mir begrüßen zu dürfen:) Allerliebst

      Löschen
  3. Ooooh, das freut mich, dass es zumindest gesundheitlich aufwärts geht & ihr Euch in der neuen Umgebung langsam einlebt. Drücke die Daumen, dass sich der Rest auch ganz bald entspannt. Ich wünsch Dir schon mal eine wunderbare freie Zeit zum Relaxen & Kräfte tanken. Ich werde nächste Woche auch auf Ferienmodus umschalten! ;)

    Alles Liebe
    Nadine

    PS: Sieht richtig schön aus bei Euch!

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERBAR <3 Einfach traumhaft schön sowas :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...