6 Unser 2. Bad und Rückschlag

Sonntag, 10. März 2013

 
 

Guten Morgen ihr Lieben,

da ist er also wieder - der Winter....
dabei war der Frühling doch so schön....

Was auch wieder gekommen ist, ist die fehlende Gesundheit.
Am Freitag haben mich dicke Mandeln überrascht. Zur Arbeit bin ich nur wegen meinem Urlaubsschein gefahren, denn in meiner Geburtstagswoche hätte ich gerne frei.
Hätte ich mir schenken können, denn er wurde nicht unterschrieben. Die Frage nach der Besetzung in der Abteilung wurde gestellt. Dabei ist meine Vertretung da.
Um 12 bin ich dann Heim und hab den ganzen Tag geschlafen.
Gestern habe ich mir dennoch Antibiotika geholt.
Morgen möchte ich eigentlich hin und meinen hoffentlich unterschriebenen Urlaubsschein abholen,
aber weiß auch, dass ich wahrscheinlich daheim bleiben sollte.
So doof ist das alles. Mit meiner alten Chefin war sowas nie eine Diskussion.
Warum komme ich einfach nicht auf die Beine?
Macht mich die Arbeit schon gesundheitlich krank?

Heute habe ich euch Bilder vom 2. Bad mitgebracht.
Und von einem schönen Strauß, der in der Zwischenzeit leider welk geworden ist.

 

Bleibt gesund!

Allerliebst

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung!
    Das Wetter macht es einem aber auch nicht leicht gesund zu bleiben.

    Schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ganz schnell eine gute Besserung und du auch an deinem Ehrentag frei bekommst.
    Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    erst einmal wünsche ich Dir Gute Besserung!
    Ich glaube schon,dass die Arbeit krank machen kann,bzw
    ich habe mal deinen Post vor längerer Zeit gelesen,wo es auch mal um die Arbeit ging,wollte da auch schon bei Dir kommentieren,ist aber leider untergegangen:0(
    Ich kenne es auch,wenn es nicht so gut auf der Arbeit ist,es ständig lästig ist und wurde dann halt auch krank und irgendwie gingen die Erkältungen auch nicht weg.
    Ich hoffe für Dich,dass Du deinen Urlaub bekommst,denn dann kannst Du dich erst einmal erholen:0)
    Das zweite Badezimmer ist total schön!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeee... das klingt ja gar nicht gut. Hast du dir schon mal überlegt, dir eine neue Arbeitsstelle zu suchen, wenn du so gar nicht auf die Beine kommst. Sicherlich hängt vieles zusammen...

    Dafür ist euer zuHause sooo toll geworden. In dieses Bad könnte ich mich verlieben! So gemütlich wie das aus sieht. Ich wollte auch immer Holz in unserem Bad haben, aber da mein Mann gelernter Fliesenleger ist... :/ Naja... ich schau halt dann bei dir! :) Ich freu mich schon auf MEHR Bilder aus eurem Traumhaus!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh je du Arme! Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!
    Euer 2. Bad sieht toll aus.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz verliebt in Euer Bad und überhaupt ins ganze Haus!
    So toll richtet Ihr Euch ein!

    Ich schicke Dir allerherzlichste GuteBesserungsWünsche und hoffe, dass es Dir ganz bald endlich wieder besser geht. Schau gut auf Dich und gehe nicht zu früh wieder arbeiten. Schenk Dir und Deinem Körper die nötige Zeit zum "endlich wieder ganz gesund werden".

    Alles LIEBE für Dich!
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...