5 Vitrinen-Liebe

Sonntag, 17. März 2013

 

Da steht sie in ihrer vollen Schöhnheit und macht unser Wohnzimmer vollkommen.
Meine Vitirne. Bzw. die Vitirne. In die ich mich beim ersten Anblick unsterblich verliebt habe.
Viele Monate später steht sie also nun (nach stundenlanger Aufbaumontour) zwischen Ofen und Sofa.
Was das ausmacht, wenn so ein Möbelstück das Wohnzimmer komplementiert.
Ihr merkt, ich schwärme vor mich hin.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart,
der Winter scheint uns nächste Woche noch fest im Griff zu haben...
Aber dann kommt der Frühling.
Ganz bestimmt.

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!!

Allerliebst


Kommentare:

  1. Hej Du Liebe,
    ich hab schon so lange nicht mehr kommentiert *schäm*, aber die Bilder von Eurem neuen Zuhause habe ich trotzdem alle verfolgt!!!
    Es sieht toll aus und ich freu mich, dass Du Dich langsam wohlfühlst!
    Ich drück Dich und wünsch Dir einen schönen Start in die Woche!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist ganz toll ! Ich freue mich für dich ! Schöne Woche, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön schaut es bei euch aus!
    Ihr solltet sehr behutsam mit der Vitrine umgehen.
    Unsere Hemdes-Kommode lässt nach sechs Jahren leider die Zierleisten fallen.
    Da sie im an die Küche anschließenden Esszimmer steht hat sie wohl häufiger etwas Feuchtigkeit vom Kochen abbekommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll macht sich die Vitrine in Eurem Wohnzimmer ! Schön finde ich das unten auch noch Schubladen vorhanden sind. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Vitrine, die auch hervorragend ins Wohnzimmer passt. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...