4 blauer Tag

Dienstag, 5. März 2013

 


Guten Morgen ihr Lieben,

ist das nicht ein traumhaftes Wetterchen? So sehnsüchtig haben wir auf die Sonne gewartet und wie herrlich, dass sie seit gestern uns mit viel guter Laune versorgt. Da gelingt doch alles ganz leicht und das Herz macht ununterbrochen Luftsprünge.

Ich habe nun auch die Grippe hinter mir, daher war es hier so ruhig die letzten Tage.
(Abgesehen davon, dass es eh kaum Licht gab, um Fotos zu machen).
Heute ist der letzte krank-Tag, morgen muss ich wieder an die Front.
Aber bis zum Wochenende ist es nicht mehr weit, also halte ich das auch schon aus :)

Heute seht ihr meine neue Lieblingstasche (aus meinem Lieblingsladen).
Ich habe festgestellt, dass Taschenkäufe unbedingt direkt getätigt werden müssen.
Bestellte Taschenversuche haben nie lange gehalten.
Ich muss die Tasche anprobieren können. Sie vorher in allen Lebenslagen begutachten, aus dem Regal nehmen und doch wieder zurückstellen. Aus dem Laden eilen um zwei Stunden später wieder zurück zu kommen und freudestrahlend mit der Tasche aus dem Laden gehen.
So ist der perfekte Taschenkauf gelungen.
Sie ist aus schönem Leder, das etwas Used ist. In einer für alle Wetterlage geeigneten "taupe" Farbe.
In Love.

Habt einen feinen Tag
♥♥♥

PS: im nächsten Post seht ihr endlich unser (Gäste)Bad.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Die Hortensie ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin seit gestern krank. Im Moment erwischt es wirklich jeden. Aber im Moment habe ich keine Zeit, krank zu sein, da wir in der vierten Baustellenwoche sind, da wir ein neues Bad bekommen. Ich hoffe, ich halte durch...
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Tasche!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll die Tasche ! Und den Schal habe ich auch ;-)
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...