4 Frühlingsvorfreude

Samstag, 23. Februar 2013

 
Ihr Lieben,

ihr wisst ja, ich bin ein echter Winterfan. Aber auch mir gefällt die Kälte und das Schneegestöber so langsam gar nicht mehr. Ich möchte nun endlich unsere Mini Terasse mit vielen Kübeln voller buntem und fröhlichem Gewächs dekorieren. Im Flur stehen schon ein paar Frühlingsblumen, sobald sie blühen müssen sie jedoch draußen am Fenster Platz nehmen, da wir beide leider gegen alle Frühlingsblüher, ausgenommen Tuplen, allärgisch sind.

Die erste volle Arbeitswoche plus wohnen im Haus ist um.
(Die letzte Zeit war ich ja krank). Anstrengend war die Woche.
Heute haben M. gemeinsam für nächste Woche eingekauft, das war fein.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Die Mama bekommt endlich bald ein Handy :)
Dann können wir uns immer Nachrichten schicken.

So lansgam wird es auch noch wohnlicher. Die Bilderleisten wurden heute alle angebracht
und der Flur wohnlicher dekoriert. Das zeig ich euch das nächste Mal,
jetzt ist es doch zu dunkel.

Habt einen gemütlichen Abend!
Allerliebst

Kommentare:

  1. Allergien sind wirklich etwas Gemeines!
    Auf Bilder eurer Terasse bin schon gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Zum Glück haben wir unseren Umzug schon lange hinter uns!
    Schrecklich wenn noch nicht alles ferig ist, oder?
    Schade mit der Allergie, bei den schönen Frühlingsblumen!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich warte schon seit Tagen darauf, dass es heller wird und man schöne Bilder machen kann, aber selbst mitten am Tag ist es immer so düster ... und jetzt liegt draußen wieder alles unter einer dicken Schneedecke... ich krieg die Krise. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Wow,dein Blog ist soooo schön. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Es freut mich sehr, wenn du meinen Blog einmal schauen kannst.:)

    LG
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...