3 Für große Träume

Sonntag, 3. Februar 2013

 

Ihr Lieben,

der Einzug ist quasi in vollen Zügen, am Mittwoch werde ich die erste Nacht im neuen Heim schlafen.
Damit ich mich gleich so richtig wohl fühle bedarf es natürlich ein Kuschelkissen.

Und keins hätte besser gepasst, als eins von der  mbelle
Schon vor einiger Zeit hatte ich bei ihr wunderschöne Karten gekauft. (klick)
und war begeistert von den wunderschöne Produkten,
von denen jedes mit viel Liebe von ihr hergestellt und verpackt werden.
Auch das Kissen ist ein Traum. Da gelingt das Träumen quasi von ganz alleine.

Liebe mbelle, ich danke dir für das wunderschöne Kissen!
Und besonders auch für das keine Täschen, dass ich als Überraschung erhalten habe.

Ist es nicht ein Traum?

Es wird auf meinem Nachttisch liegen bleiben, indem das ein oder anderen Schmuckstücke
seinen Platz finden wird ♥

Danke dir liebe mbelle!

Ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 
ich werde gleich ein paar Kisten zusammen packen, die nachher wieder mit ins Haus fahren werden.

Das nächste Mal werde ich euch ein paar erste Eindrücke aus dem 2. Bad zeigen,
das nun auch endlich eingerichtet werden kann.

Allerliebst
Bianca

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Sachen! Das Täschchen finde ich besonders schön!
    Viel Spaß noch beim packen!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sich alles in der letzten Zeit für dich entwickelt hat.
    Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute für euer neues Heim.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Schlafzimmer sehr gut, auch der Rest vom Haus ist so schön geworden.
    Das Kissen ist wirklich toll.
    Ich habe vor einiger Zeit auch auf eine weiß-graue Deko im Schlafzimmer umgestellt und seitdem fühle ich mich viel wohler. Es hat so was Reines, Sauberes was mir einfach gut tut.

    LG Katja

    Fräulein Katja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...