4 Lieblingstasche gesucht

Sonntag, 3. Februar 2013

 

Ihr Lieben

die Ausgaben für das Haus ebben ab. Auch sehr schön :)
Daher möchte ich mir etwas gutes tun.
Schon länger bin ich auf der Suche nach DER Lieblingstasche.
Eine Lieblingsbegleiter, der mit mir durch das Leben schreitet :)
Der durch Wind und Wetter mit mir stapft, gerne geschultert aber auch quer getragen.
Ich mag eine Lieblingstasche haben, ungern viele verschiedene.
(Ist so eine Macke von mir - die am besten so lange bleibt,
bis sie irgendwann mal am Kinderwagen baumen wird)
 Aber ich weiß einfach nicht, wo ich diese Lieblingstasche finde.
Welche meine Lieblingstasche sein wird.
Die Beutelform? Die klassische Form?
Modern oder Retro?

Wie sieht denn eure Lieblingstasche aus?
Vielleicht mögt ihr eure einfach zeigen.
Ich freue mich schon :)

Allerliebst und weiterhin einen tollen Sonntag
Bianca
 

Kommentare:

  1. Ich verstehe gut was du meinst. Ich bin schon ewig auf der Suche nach DER Tasche, die mich immer und überall hin begleiten kann. Die nicht zu groß und nicht zu klein ist und die zu allen Outfits passt.
    Leider habe ich den heiligen Gral noch nicht gefunden, aber ich gebe nicht auf.
    Vor einiger Zeit habe ich jedoch mal konsequent ausgemistet und nur noch Lieblingsstücke behalten.
    LG Katja

    Fräulein Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie für länger sein soll, dann muss es eher was Klassisches sein, denke ich, die die aktuellen und zukünftigen Trends mitmacht und nie aus der Mode kommt. Für mich müsste es auf jeden Fall echtes Leder sein und innen und außen ein paar kleine Extrataschen haben für den Schnickschnack, den ich nicht durch stundenlanges Kramen in der Tasche irgendwann auf dem Boden der Tasche wiederfinde - du weißt ja, ganz unten sind nur noch die Krümel. ;)

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mir gerade erst eine neue Tasche bestellt. Und bin sehr zufrieden damit.
    Da es sie in sehr vielen Farben gibt und auch in allen grössen.
    Da ich ein kleines Kind habe ist bei mir die Umhängetasche im Moment einfach am besten da ich beide Hände frei brauche.

    Hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung http://www.zwei-bags.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    bei dem Titel Deines Posts muss ich mich einfach melden - denn ich betreibe den Online-Shop Lieblingstasche.de. Hast Du schon einmal hier vorbeigeschaut?:
    http://www.lieblingstasche.de/Highlights/
    Ganz besonders ans Herz legen möchten wir Dir die Lieblinge von aunts & uncles: Zeitlos, ganz tolle Qualität und mehr als ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Die Taschen von aunts & uncles begleiten einen durch's Leben und sie werden mit jedem getragenen Tag immer schöner. Wenn ich mir die Bilder oben anschaue, könnte Dir vielleicht Mrs Muffin gefallen?
    http://www.lieblingstasche.de/Designer/aunts-uncles/Mrs-Muffin-caramel.html
    Hier sind alle Lieblinge von aunts & uncles:
    http://www.lieblingstasche.de/Designer/aunts-uncles/

    Viele liebe Grüße,

    Simone & das Lieblingstasche-Team

    PS: Die von "HouseHOldHome" empfohlenen Taschen von ZWEI gibt es auch bei Lieblingstasche. Allerdings setzt ZWEI den Fokus auf Kunstledertaschen. Wenn Du schreibst, Du möchtest sie sehr lange nutzen, würden wir Dir schon eine Ledertasche empfehlen...

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...