3 Ausgeschaltet und abwesend

Mittwoch, 6. Februar 2013

Ihr Lieben,

Kaum hat man Urlaub liegt man mit ner dicken Erkältung flach. Zumindest fast, denn trotzdem wollen Dinge wie Koffer und Kartons ins Haus fahren und beim Schweden noch die ein oder anderen Kleinigkeiten kaufen auch erledigt werden.
Heute hat der Körper mich aber fest im Griff und es ist Sofa-Ruhe angesagt.

Demnächst werdet ihr wohl eher auf meiner Facebook Seite von mir hören, da das Internet im Haus noch nicht bereitgestellt ist.
Daher wundert euch nicht, dass ihr nichts von mir hört, via Facebook gehts erstmal weiter :)

So der Erkältungstee ist fertig.
Habt einen tollen Tag

Allerliebste gesunde Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, oh das hört man zur Zeit von so vielen ! Ruhe Dich aus , Gute Besserung und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    eine Erkältung ist ja bei diesem Wetter auch kein Wunder.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...