2 Frühlingssale

Sonntag, 24. März 2013

Ihr Lieben, es ist mal wieder an der Zeit Platz für neues zu schaffen....
Wie immer sind die Preise zzgl. gewünschten Versand.
Bei Interesse schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Email.

1) Ib Laursen Jumbobecher
2 x in der Farbe Latte, 1 x in der Farbe nordic sky. Preis je Tasse: 6 Euro


2) Skagen Damenuhr Ceramic
Quasi Nagelneu, ein Fehlkauf. Inkl. OVP. Preis: 120 Euro.

3) Pilgrim Damenuhr
absolut neuwertig, lag ziemlich lang in der Schublade, daher ist die Batterie leider inzwischen leer.
Keine Kratzer oder ähnliches.
Preis: 30 Euro



Hultquist Ohrstecker 
wenig getragen und gereinigt. Preis: 15 Euro
Verkauft
 

Das Wetter ist einfach herrlich. Zwar ist es knackig kalt, aber die Sonne scheint, die Vögel zwitschern - es ist einfach traumhaft schön hier im Häusel.
Da habe ich gleich eine große Home Bestellung getätigt.....
Mit neuen Vorhängen und zauberthaften Kissenbezügen....

Jetzt zeige ich euch aber erstmal meinen neuen Lieblingsplatz:

Habt einen zauberhaften wundervollen Tag!

Allerliebst


2 Kommentare:

  1. Hallo Du
    ich haette gerne die becher.magst du mir mal bitte den durchmesser und hoehe sagen
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das ist aber ein toller Lieblingsplatz!!! Woher ist denn der schöne Sekretär?! So was könnte ich hier auch noch gebrauchen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...