1 Fotografie ist eine Kunst für sich...

Samstag, 21. Mai 2011

Als ich gestern von meiner Radtour zurück war, ärgerte ich mich, dass ich mir immer noch nicht die Bedienungsanleitung meiner Kamera angeschaut habe. Denn schließlich waren die Felder immer viel zu hell, keine durchgehende Schärfe und ich einfach unzufrieden.
Nach einer Lektüre und ein paar Infos aus dem www habe ich mich heute noch mal aufs Rad geschwungen, um die Feldaufnahmen zu wiederholen....ich brauche trotzdem noch ganz ganz viel Übung...

1 Kommentar:

  1. Ich regulier die Schärfentiefe immer über die Blende. Also kleine Blendenzahl geringe Schärfentiefe und umgekehrt. Hat bis jetzt immer ganz gut geklappt :) Oder ich bin faul uns benutze den Automatikmodus "Landschaft". Klappt auch ;)
    Ich guck nur noch selten in die Anleitung, ich probier einfach aus. Das macht sowieso am meisten Spaß.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...