1 Londons way back

Montag, 16. Mai 2011

  
Auf dem Rückweg von London haben uns viele Möwen begleitet....

Ein dickes "Entschuldigung", dass ich mommentan so selten von mir "hören" lasse. Aber das Praktikum und meine anschließende Bachelorarbeit ist leider größtenteils mit Komplikationen verbunden. Und das stresst mich ungemein. Ich hoffe, alles geht gut und ich kann unter den Umständen dort trotzdem eine saubere Leistung abliefern. 
Ich freue mich schon auf den Juni, da werde ich nicht mehr viel arbeiten müssen (dank Feiertage und Urlaub), bzw. in der Uni an meiner Arbeit arbeiten :)

Ich lese nun erstmal weiter durch eure wunderschöne Blogs und viele Grüße


1 Kommentar:

  1. höre zum abschalten mal tina dico´s song quarter to forever!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...