9 Good Morning with Love

Samstag, 25. August 2012


 

KREISCH, dachte ich, als ich vor dem Regal mit diesen Tassen stand.
Sind sie nicht traumhaft schön?
Und sie passen so gut zum Tine K Geschirr in schwarz und grau.

Ich träume gerade davon, am Wochenende im Häusl mit M einen morgentlichen Kaffee
aus den ♥ Tassen zu schlürfen, während draußen der Neben noch über den Feldern liegt....

Home, sweet home.

Gestern haben wir fürs Schlafzimmer die Kommoden gekauft.
(In meinen kleinen Flitzer haben nur die Nachtschränke gepasst...)
Auf dem Rückweg besorgten wir noch schnell die Fußleisten.
So langsam wird die erste Etage einzugsbereit.
Nur leider ist im Rest des Hauses noch Baustelle...
und dieser STAUB

Aber es wird.
Allerliebst

9 Kommentare:

  1. guten morgen, ja, die tassen sehen wunderbar aus! wo gibt es diese zu kaufen ?

    habenwill :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Die Tassen sind vom Hersteller Bastion collection und bei uns aus einem kleinen Laden, der keine Laden-Kette ist. LG Bianca

      Löschen
  2. ♥ Die sind wunderschön! Und die Untertassen dazu ... perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen sind klasse, vor allem die hohen mit den Untertellern. So einen kleinen Flitzer habe ich auch. Da muss man sich vorher immer gut überlegen, ob man wirklich alles mit nach Hause bekommt ... aber er ist rot. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind wunderschön!

    Die Schals sind heute übrigens angekommen! Total schön! :) Danke!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna, es freut mich, dass die Schals wohlbehalten bei dir angekommen sind. Wünsche dir ganz viel Freude beim tragen und verschenken ♥ Allerliebst

      Löschen
  5. Die Tassen sind wirklich hübsch.
    Ich bin immer noch gespannt auf Fotos eurer Fortschritte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike, schön von dir zu lesen. Ja die Fortschritte sind klein aber stetig :) Fotos folgen ♥ Liebe Grüße zurück!!

      Löschen
  6. Wow, die Tassen finde ich superschön! Vor allem die mit dem Herz.
    Noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...