5 XMAS for my Home

Dienstag, 30. Oktober 2012


Gestern habe ich noch fleißig gepinselt...aber die grüne Farbe (die die einzige "Fertig-Farbe" ist, alle anderen haben wir anmischen lassen) raubt mir den Nerv. Das wird wohl die erste Wand sein, die ich drei Mal streichen muss....
Unser Umzugstermin soll möglichst noch im Dezember sein - ist aber abhängig davon, ob der Ofen passend geliefert werden kann...das werden wir wohl heute erfahren *hoffhoffhoffhoff*
Damit es in unserem Traum vom Haus weihnachtlich gemütlich wird, konnte ich es nicht lassen
bei H&M eine kleine Bestellung aufzugeben....
Und dabei habe ich mich noch zurückgehalten :)
Ich liebe die Vorweihnachtszeit ♥

Allerliebst

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Gemütlichmacher!
    Viel Glück, dass ihr im Dezember umziehen könnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorweihnachtszeit finde ich auch so schööön:) Die Bestellung ist toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann drück ich dir die Daumen, dass es mit dem Ofen klappt. Wir kriegen auch "irgendwann" noch einen... ;) Bei H&M bestelle ich auch so gern, ich habe die Leinenschürze mit dem neutraleren Aufdruck, damit ich sie das ganze Jahr tragen kann. Sie ist so bequem und einfach nur schön! Ich habe auch etliche Kissenhüllen dort bestellt und finde auch, dss das unheimlich zur Gemütlichkeit beiträgt.

    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Der Katalog war heute auch bei uns im Briefkasten. Werde ihn gleich mal durchblättern.

    Liebe Grüsse und viel Spass beim Streichen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    ich hoffe der Ofenlieferung steht nichts im Wege? Die Weihnachtszeit im neuen Heim zu verbringen ist doch so schön. Ich freue mich auch schon sooooo soooo sooo sehr darauf. Ich liebe diese Zeit. Für morgen wünsche ich dir alles alles Gute, mögen sich all deine Hoffnungen erfüllen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Die Schürze ist toll! Ich habe sie mir auch bestellt! Das war ja ein richtiges Schnäppchen! :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...