7 The winner is....

Montag, 14. Januar 2013

 

Ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank dafür, dass euch das Armband so gut gefällt.
Dann werden sich meine Liebsten hoffentlich genauso über das weihnachtliche Geschenk 2013 freuen.
Ich glaube so früh war ich noch nie dran, mit den Geschenken *lach*

So und bevor mir ganz die Augen zufallen
(momentan passiert das quasi direkt wenn ich nach Hause komme
und noch dabei bin die Stiefel auszuziehen)
habe ich schnell alle Kommentare ausgedruckt und ausgeschnibbelt, jeden genauso gefaltet und
in die Sternenauslosetrommel gelegt.
Gut durchgemengt.
Augen zugemacht (oh je nicht einschlafen)
und



 tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



trommel....


 

Gewonnen hat die liebe Franzi.
Ich gratuliere dir!!!
(Ihr Blog ist übrigens auch einen Besuch werd *klick*)

Schicke mir doch bitte deine Adresse an Moments-de-ma-vie@gmx.de sowie deine Armdurchmesser.
Also ein Mal das Maßband drumherum :)
Damit ich weiß, ob ich dir ein paar Perlen mehr oder weniger ans Armband zaubern darf.
Soll ja passen.

(Ich finde das persönlich gerade etwas "unheimlich", da Franzi sogar als Profilbild einen Stern hat...)


Alle Anderen: Seid bitte nicht traurig!!

Ich verabschiede mich nun aufs Sofa.

Lasst es euch gut gehen!
Allerliebst

7 Kommentare:

  1. es ist sososo hübsch, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gitte, aber das Armband lässt sich ja noch ein weiteres Mal anfertigen ;)

      Löschen
  2. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Franzi und viel Freude mit dem tollen Gewinn!
    Schönen Abend und
    ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin. Da können sich ja noch ein paar Leutchen auf Weihnachten freuen ;-)
    Tolles Geschenk! Selbstgemacht ist immer was ganz besonderes!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie ich mich freue :) Damit hab ich ja gar nicht gerechnet :) Email ist unterwegs ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, auch wenn wir alle neidisch sind, gönnen wir dir das Armband von Herzen !
    Viele Grüsse von Birgit aus...mit noch mehr Schnee heute morgen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca!
    Dein Armband kam gerade an :) Das sieht ja einfach entzückend aus :) Und passt sehr gut!! Vielen vielen Dank nochmals!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...