1 Taschenliebe

Dienstag, 10. April 2012

 

Kennt ihr auch die ein oder andere Schwäche, die hin und wieder dazu führt,
dass urplötzlich der Kontostand einen verringerten Betrag anzeigt?
Bei mir sind es definitv Ledertaschen. Bzw. die Liebe zu DER einen Tasche.
Bis vor kurzem war ich zunehmend davon abgeneigt, eine Tasche des Labels mir zuzulegen.
Zu teuer. Vieeel zu teuer. Und überhaupt nicht schön.
OK, man kann sich Dinge wirklich hässlich reden.
Eine gewisse Zeit lang.
Aber eben nicht ewig.
Und wenn DANN noch ein Sale lockt....
Ja mei, was soll ich denn dann machen?
=)

Bestellt...Verschickt....Warten bis der DHL Mann drei Mal klingelt.
Dann ist sie MEIN.

Überzeugt bin ich schon lange von meiner kleinen Geldbörse, die im Gegensatz zur Tasche
WIRKLICH günstig war. Da kann doch der passende, weiche, knautschige, nach Leder duftende Beutel doch nur genauso Liebe auf den ersten Blick werden
(bzw. zweiten, denn der erste Blick hat im World Wide Web stattgefunden).

So genug von Taschen gesabbelt.

Der heutige Tag war furchtbar.
Letzendlich habe ich Home Office gemacht, da ohne Internet  nicht gearbeitet werden konnte
und wie immer übermannmäßig viel tun (war) ist. 
Die Frage nach mehr Zeit? Ja .... leider lassen die Veränderungen noch auf sich warten.
Ich warte noch auf eine Entscheidung.
Und bis dahin tröste ich mich mit einer neuen Liebestasche.

Lasst es euch gut gehen
Allerliebst

 


1 Kommentar:

  1. Oh, eine Liebeskind-Tasche! Schleiche im Internet auch schon seit Jahren um diese Taschen...mir sind sie aber auch immer zu teuer... Hat es sich gelohnt?

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...