1 Ein ganz normaler Praktikanten-Tag

Dienstag, 22. März 2011

...besteht momentan aus LESEN.....ich finde das Thema hochinteressant und spannend, vor allem, weil diesbezüglich noch keine Strategie, Pläne oder Ziele im Untenehmen bestehen. Aber nach fast reinen 6h reichts :) Vor allem, wenn sich die Aussgagen irgendwann überall wiederholen....
Und müüüüde macht das...da muss nach Feierabend immer erst ein großer Becher Kaffee her :)
Ich mache heute nichts weiter....hier muss aufgeräumt werden....
Morgen mache ich mich nach Feierabend auf in die Natur :)
Habt einen schönen Tag und genießt das sonnige, warme Wetter

1 Kommentar:

  1. Oh, Kaffee nach Feierabend geht bei mir leider gar nicht mehr. Ende November wurde mein Nachmittagskaffee gestrichen, leider. Wie schön, das dir dein Praktikum so gut gefällt. In welchem groben Bereich bist du denn tätig. Eventuell habe ich den passenden Post verpasst...
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...